UMGEZOGEN AUF
SO-STRANGE.DE.HM

Bitte umlinken!

Statistik von Myblog.de/evabrit
Visits:22321
Besucher:11914
Gästebucheinträge:139
Weblogeinträge:44




----------------------------------------------------------------------
Was für ein Tag


 

EDIT: Bitte für den schönsten Icon voten! KLICK!

Hast du eine Frage?

Hey^^ Ich dachte mir ich blogg mal ein bisschen. Heute hatte ich vollkommene Langeweile...

Ich konnte seit Langem wieder an meinen Pc. Ich habe mir erstmal ein paar Gedanken darüber gemacht, welches layout wohl als mein nächstes geeignet wäre, aber ich finde einfach keins, das geeignet wäre...

Dann habe ich mal wieder einen Faker entlarved, der ein Layout von mir ungeformt hat, und die Credits gelöscht hat, ich habe ihn so oft darauf hingewiesen, er soll sie wieder hinmachen...aber nichts gescheid, und dann muss ich mir auch noch Beleidigungen anhören lassen! So ne Frechheit!

Mein heutiger Avatar ist nicht so schön, finde ich... DEnn ich habe einfach keine Ideen mehr, wie ich ihn gestalten kann...Wer Lust hat, kann mir ein Bild von sich schicken, und ich mahc dann einen Avatar, der genau so aussieht XDDD

Nunja...ich habe in letzter Zeit viel Zeit im Internetcafé verbracht. Es sit alles so sauteuer auf die Dauer, außerdem kann cih die Finger nciht von den Cheeseburgern lassen!

Wir haben neuerdings in unsere Schule auch einen Getränkeautomaten! Mit Suppen, Kakao, Kaffee...etc. Dort gibt es eine echt leckere Tomatensuppe! Mhm...einfach himmlich! ich habe heute 2 gegessen!

In den Pausen musste ich einfach immerwieder zum Automaten rennen! Die Dinger machen süchtig! Naja und vorgestern aheb ich bei meiner Freundin Eyleen übernachtet. Wir wollten eigentlich die ganze Nacht wach bleiben, aber das habe wir noch nie geschafft...jedenfalls nicht zusammen...Das heißt für mich, das ich mein ganzes Leben lang bis jetzt jede Nacht geschlafen habe!

Ich denke das war´s erst mal, denn es ist schon etwas spät...ich nehme mir das nächte mal merh zeit, zu bloggen.

Bye bye

Eure Julia

10.9.07 20:58


Werbung


Sie bloggt mal wieder!

Hey meine lieben! Ich meld mich endlich mal wieder! Wow! Und ich hab viel zu sagen! Zuerst einmal: Kein Avatar!

Nunja ich sitze im Internetcafe und dort kann ich ja keine Avatare anfertigen! Schade, aber naja...

Als ich in Köln war, ahbe ich eines vergessen zu erwähnen...Ach ihr kennt doch sicher diese Kleinkinderband Befour, oder? Die jungs aus der Band hab ich in Köln auf der Straße getroffen! Ja es ist wahr! xDDD Ich habe sie dann gefragt: Seid ihr nicht dei von Befour? Und sie sagten ja und gingen weiter xD

Also erlich mal! Wieso treffe ich immer nur solche Kinderstars von SuperRTL? Ich hab jetzt schon Banaroo und jetzt die getroffen! Ich will mal richtige Stars treffen! Wie Brad Pitt oder so! xD


Nunja am 30. war erster Schultag! Ich war sowas von aufgeregt! Wir haben jetzt 2 neue Schüler! Sie heißen Torben und Florian...Sie scheinen eiegtnlich ganz sympatisch zu wirken. Doch die ganzen "Bitches" aus meiner Klasse haben gleich abgelästert! Sie müssen über alles lästern und immer die große Klappe haben! Ich meine sie können sich doch über andere keine Meinung bilden, nur übers aussehen! Über dei neuen Schüler wissen wir doch noch nichts...erst mal abwarten! Aber die Bitches haben gleich wieder was zum Tratschen...-.-*

Eine von ihnen ist echt schlimm. Wir haben in Physik ein Quiz gemacht...Als wir fertig waren, sollte immer jeweils ein ander die Antworten kontrolieren...Und nur weil ich nicht immer alles richtig haben konnte, schrieb sie auf meinen Zettel Julia ist doof...Haha...

Wie witzig sit das denn? Sie hat immer dei Größe Klappe und glaubt sie kann sich alles erlauben, aber als sie ihr Quiz bekommen hat, stellte sich heraus, das sie mehr Fehler hatte als ich! xD Ich hab ihr dann das gleiche auf ihren Zettel geschrieben, weil sie mir echt zu kindisch ist und glaubt sie wäre schlauer und reifer als andere...xD

Sowas kann ich nicht leiden...Sie hat fast immer sautiefe Ausschnitte und redet andaurnd davon das sie bald ihr erstes Mal ahben wird! Lächerlich...

Das schlimmste ist ja wirklich das sie nicht weiß, wo Amerika liegt! Als wir in der 7. Klasse waren fragte sie ihren Banknachbaren, wo den Amerika in Afrika liege! xD Hallo? Danach sagte ihr Banknachbar, das Amerika nicht in Afrika liege (logisch, ne?!) Und sie frage: wo liegt denn nun Amerika in Europa? xDDDD Das ist echt hart...

Es gibt noch mehre Beispiele für ihre "überausgröße Inteligenz"...Zum Beispiel das sie nicht wusste, wer Leonaro Da Vinci war...aber genug...ich schreibe zu veil von sollchen Leuten...und das regt mich ja soweiso nur wieder auf!

Nunja wir planen unsere Klassenfahrt in diesem Jahr! Wir fahren vllt nach Hamburg, was ich ja gut finde, denn meine Freundin Nati wohnt ja jetzt dort, und wenn ich in Hamburg bin, aknn ich sie wiedersehen! *Missyou :´-(*

Ich denke das wars erstmal^^

Bye Bye

Eure Julia

3.9.07 18:41


I´m Back!


Hast du eine Frage?

Hey Leute ich bin wieder da...zwar schon seit Donnerstag, aber ich habe leider keine Zeit gefunden, zu bloggen! Ich sitze auch gerade im Internetcafé...

Naja...In Köln war es toll!!! Es ist so eine klasse Stadt und ich will da unbedingt nochmal hin! Unser Hotel war aucht total schön! Nur leider konnte ich wegen dem Geschanrche meiner Mutter kaum schlafen...

Bevor ich weiter schreibe muss ich aber mal sagen, das der Avatar hier jetzt nicht passt, wegen den Kücken...aber ich find die sooo süß, und konnte nicht wiederstehen! Der ist halt heute ein bisschen komisch, aber der nächste wird besser, denn im Internetcafé hat man nunmal begrenzte Möglichkeiten! :-(


Naja auf jeden Fall mache ich jetzt weiter! In Köln war ich in Red Rabbit Fashion! Der Laden war so toll! :D Da gab es so viel von Emily The Strange! Ich habe jetzt ein Emily T-Shirt! *freu* Es ist rot-schwarz...passend zu meinem Layout xDDD Ich will mein Layout bald wechseln, aber das neue Layout möchte ich dann bei funpic, ohost oder so haben..ich hab keinen Bock mehr auf myblog! Wäre lieb wenn ihr mir ein pssr Tipps geben könntet, wo man gute Tuts zum wechseln findet...

Nunja ich Köln habe ich mir auch noch eine tolle Tasche gekauft! Ich musste in das gute Stück ganze 50 Euro investieren, und in das Emily Shier 30... Aber so ist das nunmal leider.....*heul* Aber ich habe ja noch sooo viel anderes bekommen! ein anderes neues süßes Shiert (das ich grad trage^^) und einen neuen Rock! Und das beste ist ein Elektroschock-Kuli! HaHa^^

Ich hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber naja....das kommt noch! Ich muss nur noch ein geeignetes Opfer suchen! xDDD


Was gibt es noch so? Ich glaub ich mal heute besonders viel zu erzählen! In Köln schmecken die Cheeseburger nicht! Sie schmecken trocken und chemisch...Wie habe ich mich auf meinen erfurter Cheeseburger gefreut als ich wieder hier war!

Leider ist meine beste Freundin Nati schon nach Hamburg gezogen! Es realisiere das alles noch garnicht so richtig! Es ist sooo komisch! Naja...Im Oktober stattet sie und Erfurtern einen Besuch ab^^ *freu* Meine Freundin Eyleen tröstet mich ja auch ein bisschen, weil sie weg ist! und noch wegen anderen Sachen...Ich habe Momentan so viele Probleme...Naja zum Dank...ähm..naja sag ich hier einfach mal offiziel danke! Danke!

Ich wollte eigentlich ganz viele Bilder aus Köln hier reinstellen, aber meine Mutter hat die Bilder noch nicht entwickeln lassen...Aber egal...Ich hoffe ich kann mich gelegentlich nochmal melden! Ach und was ich sagen wollte: Hab jetzt ´nen Cutie!

Bye Bye

Julia^^ 

 

26.8.07 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de