UMGEZOGEN AUF
SO-STRANGE.DE.HM

Bitte umlinken!

Statistik von Myblog.de/evabrit
Visits:22321
Besucher:11914
Gästebucheinträge:139
Weblogeinträge:44




----------------------------------------------------------------------
Endlich Wochenende!

Hast du eine Frage?

Hallo meine lieben Besucher und Besucherinnen! Ich hatte mir wie immer schon ein paar Tage vorher vorgenommen zu bloggen, komme aber erst jetzt dazu...

Ich sag euch, ich vermisse die Young Americas so...Ich muss endlich mal die selbstgeschossenen Fotos von mir entwickeln lassen..naja bin aber zu faul O_o

Ich suche ein paar Cuties für meine neue Page bei Pytal. Wer Bock hat, soll sich einfach melden...Ich würd mich natürlich freuen. In den letzten tagen hab ich mal die Affiliste ein bisschen aufgeräumt... Pages die closed sind, und so hab ich gelöscht.

Mhm...Ich chatte grade ein bisschen, und schreibe Nachrichtem In SchülerVZ...Ich habe voll die Langeweile...aber naja...ich habe Grund zur Freude! In etwa einer Woche kommt meine beste Freundin Nataliya nach Erfurt...Und das für eine Woche! ich freu mich schon so. Seit ihrem Umzug habe ich sie nicht mehr gesehen... Wir haben vor kurzem fast 2 Stunden telefoniert. Ich habe ihre Nummer verloren, aber wir konnten glücklicherweise doch ich mal telefonieren...Wir hatten uns so viel zu erzählen...

Naja ich hatte auch Grund zum Ärger...Ich habe einen riesigen Fehler gemacht! Ich habe einer aus meine Klasse meine Homepage-Adresse gegeben...Damals waren wir beste Freunde. Ich sah da kein Problem...Aber immer wenn wir uns gestritten haben, hat sie mir in mein Gästebuch geschrieben. Wenn sie mir was zu sagen hatte, hätte sie mir das auch per E-Mail schreiben können...aber nein!

Ich hab so das Gefühl, nicht frei schreiben zu können, wenn ich weiß, dass sie das lesen kann. Ihre Kommis waren schon immer schlimm! Einmal hab ich ein Video von Umbrella geblogt, und da hat sie auch so einen nervigen Kommentar geschrieben, ich hätte sie nicht erwähnt! WTF? Ich war bei ihr, als ich das Video zum ersten mal gesehen habe. Deshalb muss ich sie nicht erwähnen! Das ist doch mein Blog! Früher oder später hätte ich das Lied gehört. Ob bei ihr, oder anders wo! Ist doch egal!

Darunter waren schon Drohungen und Beleidigungen! Ich will eine Ip-Sperre einführen bei meiner nächsten Page, und ich habe ja auch ihre Ip, aber das Problem ist, dass sich ihre Ip täglich ändert...Da habe ich keine Chance. Sie soll mich einfach in Ruhe lassen. Es ist schon richtig krankhaft. Wir waren mal so dicke Freunde. Aber unsere Freundschaft ist dermaßen in die Brüche gegangen. Sie gibt mir an allem die Schuld, und erkennt nicht mal, wie scheiße sie sich manchmal benimmt! Es gehören immernoch 2 Leute dazu!

Psycho? Ich war mal bei ihr, und als ich gehen wollte hat sie meine Tasche in ihrem Zimmer eingeschlossen!!! Ich habe so lange mit ihr diskutiert...aber sie blieb hart! In der Tasche waren Handy, Schlüssel..etc. drin! ich habe sogar gesagt, ich gehe nach hause und rufe die Polizei...aber sie meinte nur: "Mach doch!" Tja ich bin dann zur Tür raus, wollte nach Hause und da kam sie angestürmt und sagte: "Du hast da was vergessen!" Und warf mir meine Tasche zu! Doooooooooof? Geht´s noch? WTF? Muss man dazu was sagen? Also ich nicht...tzzz

Heute wurde bei uns eine neue Bahnschiene eröffnet. Ganz in der Nähe des Blogs, in dem ich wohne ist jetzt eine schöne kleine Haltestelle! Jetzt muss ich kaum laufen wenn ich in die Stadt will, oder so! xDDD Naja aber daran wurde ganz schön lange gebaut! hat so um die 64. Millionen Euro gekostet! Das hört sich hart an, stimmt aber! Die Baustellen waren echt nervig! ich bin froh, das das Vieh fertig ist!

Nunja letztens habe ich im Fernsehen Killergrippe 2008 geguckt! das war vielleicht spannend! Mein Vater meinte, dass diese Pandemie schon längst überfällig ist...Ich kann nicht glauben das wir in Deutschland warscheinlich mal sowas haben! Das können wir nicht mehr in die Schule (hat auch gute Seiten! xD), und müssen ´nen Mundschutz tragen! Naja...mal schauen, was so auf uns zukommt!

Gut, das reicht erstmal! Das Bild oben, ist von dem Tag, an dem Ich den Auftritt mit den Young Americans habe! "Lampenfieber vor der Show!"

Haha..Votet mal kräftig beim Site of the Month Wettbewerb!

Liebe Grüße, Julia

5.10.07 20:00
 


Werbung


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anki / Website (6.10.07 12:41)
Hallo lieber Affi.

suffocation.de.tl bietet zwei neue Contest an. Einen Blend-, & Layoutcontest. Zudem könnte der Colorizecontest auch noch Teilnehmer gebrauchen :D Vll hat jemand Interesse & nimmt daran teil.

Lg, Anki


(6.10.07 17:48)
Ohh das mit deiner freundin da ist ja voll krankhaft O.O ich kenne sowas . Die show wo du da erwähnst klingt voll cool *schwärm** ich will auch heulllzz XD das Pic ist knuffig :3 lüüp disch :D


Jojo / Website (6.10.07 21:50)
Hallo Julia Das mit deiner Freundin klingt echt, Hardcore ?! Krankhaft xP Naja, was solls. Ich liebe es deine Eiträge zulesen. ♥ Liebste Grüße, Cutie ♥


Hm...wie war der nochmal ? (6.10.07 22:21)
hehe ^^
der eintrag is lolig *grins*
hab den mir gleich durchgelesen =)


Kira / Website (7.10.07 15:18)
Hey lieber Affi (:
wollt mich nach langer langer Zeit auch mal wieder melden!
von dem mädl vom dem du geschrieben hast - also das kliengt echt richtig krank.aber das mit der Tasche
find ich i-wie scho wieder lustig
voll dumm oô
also die.
naja wollt noch sagen,dass wir seit gestern
ein neues lay haben und uns uber kommis freuen ;D
naja meld dich mal wieder ♥


Kira / Website (7.10.07 22:56)
schön,dass es dir gefällt ♥
übrigens find ichs toll dass deine navi so lang is ^.^
ich weiß nie was ich alles in die Navi machen kann
und bei dir hörts ja nie auf :D
echt toll <3


Caro / Website (8.10.07 12:46)
Very good Moorrning JulEz!
(oder vielleicht doch shcon Mittag :D ???).
Jedenfalls wie immer danke danke für diese vielen lieben Kommentare <3 ich freu mich immer total.
Das Bild in deinem Blogeintrag ist übrigens Mega hübsch. Hab mir sogar noch neulich die bilder bei sv von dir angesehen.
Bist ne richtig süße und dabei erst 13! Omg WTF Oô wie ich 13 war, sah ich aus wie der letzte freak )-: der totaaale looser^^... aber mit der Zeit hat sich das dann geändert als ich angefangen hab keine Brille mehr zu tragen und mich zu schminken. Dann ist man auch direkt in eine neue Clique gekommen -.- gibt schon oberflächliche Leute!

Ach soo jaa im übrigen hab ich dich total gerne in meiner navi gelinkt. Allerdings werde ich mir da noch was einfallen lassen denn die 'x' sehen etwas... naja zu billig aus halt eben Óò...

ciao ciao bellaaa :-*


Vero / Website (8.10.07 21:40)
Hi danke für dein angebot aber habe sie schon länger fast fertig aber ich suche noch ein gutes gb und noch ein paar ideen das naja danke trotzdem und das dieses Mädel so "Kindisch" verhält ist wirklcih sehr sehr armselig und wirklich krank hattte die keine freunde ??? Ich glaube die brauch ärzliche hilfe .
Ich würd mich darum nicht kümmern den das verhalten ist lächerlich.
Kopf hoch SiS.
HDL Vero


Chrissi / Website (9.10.07 10:33)
heyiii naaaa =)

hm wo du mich dran erinnerst - da werd ich die heute wieder online setzten XD zumindest ein paar^^

hast du schon wieder/noch schule? wenn ja, wünsch ich dir noch eine arbeitsreiche woche <333 XDD

kussi
chrissi :D


Chrissi / Website (10.10.07 11:12)
mhhhh also ich habe jetzt grade auf deine neue seite geguggt, und seh da eigentlich alles css-betreffend O.ö außer die schrift, die müsste grau sein und nicht schwarz, aber ansonsten?
siehst du bei meinem gegenwärtigen layout kein css? also ich hab das so verstanden dass du alles windows-angepasst siehst, ohne css-manipulation o.ö
komisch, komisch, weil ich seh alles o.ö

was für einen browser benutzt du denn? hast du windows als betriebssystem??

lg, chrissi <33


(11.10.07 20:45)
Da muss ich leider gestehen, dass ich es eben wieder geändert habe ;/
Ich hoffe mein neues gefällt dir auch (=

Also ich hab immer noch keine Domain *schussel bin
Ich habe mir vorgenommen nochmal an FTP dranzugehen und mir eine org- Domain zu kaufen, wenn ich dann umgezogen bin,a ber aufgrund vom Abi & Co schaff ich in letzter Zeit garnichts mehr ;/ Also verlink mich einfach weiterhin auf crackqueen.myblog.de =)

LG


queen / Website (11.10.07 20:45)
Ähm das hab ich übrigens geschrieben :D


Monika / Website (11.10.07 22:00)
Hi Julia,
dankeschön <3.

Monika


Sara / Website (12.10.07 13:06)
Huhu lieber Affi ...

würd mich freuen wenn du ein paar Sekunden Zeit für mich findest und mal bei Homepage Contest für mich stimmen könntest =)

Hier gehts lang: http://diamondtouch.myblog.de/diamondtouch/page/1559422

Liebe Grüße und lieben Dank
Sara


Stephi / Website (12.10.07 20:15)
[***Rundmail***]
Huhu Lieber Affi :>
Rocker.Queen.de.hm hat ein neues Design & ich würde mich freuen wenn du
ein Kommi da lässt. ^^

xoxo Stephi ;> ♥


Stephi / Website (13.10.07 13:32)
Dankeschön ^^



sandy / Website (15.10.07 21:02)
hey affi
ich habe ein neues mainlay und würd mich rieeeeeeeesig über ein ganz kleines kommi freuen...und wenn du für mich voten würdest wär das auch ganz lieb ^^ also schau doch vorbei..glg sandy (pink-kitty.de.vu)


Banin / Website (16.10.07 15:53)
Hey Julia,
wo bist du denn???

Melde dich mal wieder, blogge, geb ein Lebenszeichen von dir ;D

Grüße, Banin


Banin / Website (17.10.07 15:39)
Hallöchen Julia,

hey, danke :-* Find ich super nett!

Gott, ohne Internet, ohne mich ! Ist ja schrecklich! ;D

Naja, mir geht's mhmhmh.. Schule, Freunde und Feinde stressen.. na, mir geht's super *sarkasmus*

Jub, bloooggen (: Und vllt. mal ein neues Design, wär doch toll! Hehe..

Tschüssi, Banin


sandy / Website (17.10.07 16:33)
hey thx fürs kommi und für das looo^^ freut mich, dass es dir gefällt..endlich mal wieder ein selbstgemachtes..mir gehts super - dir?? lg sandy


Caro / Website (19.10.07 11:30)
Heyeee Juleee
gutteen Taaag erstmaaaal :-*
so während ich dir jetzt nen kommi schreib hör' ich mir das lied in deiner navi an :D ich vergöttere Nightwish... ist soo toll das liiied <33
Und jetzt erstmal ein FETTES DANKESCHÖN für diese überaus tollen Komplimente bezügl. meiner Page x) ich habe mich echt sowas von gefreut <333
naja kommt drauf an was man unter inspiration versteht^^ also ich finds okay solange es nicht in einem fake ausatmet (aber dazu kann man sich ja "so könnte dein fake aussehen" ansehen und dann vergleichen).

und nochmnals danke dnake dankeee :-*

kussi Caro


Jojo / Website (19.10.07 19:07)
Ich wollte mal ne neue machen.. aber ist nix draus geworden xD


(20.10.07 15:19)
Hi danke das du mir helfen willst aber ich will erstaml alles alleine Versuchen wenn ich es nicht schaffe komme ich gerne auf deine Hilfe zurück ; ) LÜb dia Vero


Meli / Website (21.10.07 13:33)
Hallo lieber Affi
Wir wollen euch Bescheid geben, das wir einen "Site of the Month" Contest & ein Membercasting gestartet haben.

Falls ihr bei einem der beiden Interesse habt mitzuwirken, würde uns es sehr freuen.

Liebe Grüße


queen / Website (23.10.07 21:27)
Hallo Julia, lang nichts mehr von dir gehört - deswegen frag ich mal ob du noch lebst und wies dir geht, was du so treibst

Liebe Grüße <333


ebii > famous-desiqn / Website (23.10.07 22:32)
------Rundmail-----
Hay lieber Affi ♥
famous-desiqn.de.vu ist BACK!
Mit einem neuen Mainlay & vielem; vielem mehr (:
ich wuerde mich freuen,
wenn du ein nettes Kommentar oder einen VErbesserungsvorschlag dalassen wuerdest
Lg,
ebii
------Rundmail-Ende------


sandy / Website (25.10.07 21:59)
hey affi ***Rundmail***
pink-kitty hat ein neues mainlay...würd mich über dein kommi freuen
glg x3 Sandy


Vero / Website (25.10.07 22:38)
Hi ich glaube ich brauch doch bei einer sache hilfe also:Ich habe mein Ask me von Glam-beat (da habe ich mir das deutsche askme runtergeladen ) und ich habe es auch schon hochgeladen aber das problem ist ich muss da ein passwort in so ein fenster eingeben ich habe es auch versucht zu ändern auf der answer datei das habe ich dann auch wieder hoch geladen aber nur die eine datei aber wenn ich dieses passwort eingebe geht das nicht ??? Wie macht man das denn mit den passwort ?? Kannst du mir da helfen kannst mir auch ne e-mail schreiben veronica.perez@gmx.net

Naja hdl Vero


Banin / Website (26.10.07 20:21)
Bitte melde dich Julia. ist wichtig


sandy / Website (27.10.07 14:52)
ja schon klar..wieso machst du eine neue seite?? auch bei myblog..was kommt dann da drauf?? wieso änderst du nicht einfach hier das lay??
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de